Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Weil  |  E-Mail: info@weil.de  |  Online: http://www.weil.de

Schritt 4 von 9 - Bekanntmachung des Auswahlverfahrens

Die Gemeinde Weil führt zur Auswahl eines Netzbetreibers bis zum 23.07.2015 *) ein Auswahlverfahren aufgrund förderrechtlicher Vorgaben gemäß Nr. 5 BbR durch.
Bild Breitband

Nachfolgend stellen wir die Dokumente "Bekanntmachung Auswahlverfahren Weil" und "Anlage zur Bekanntmachung Auswahlverfahren Weil" zum Download zur Verfügung.

 

Nachtrag 1

Die Anlage zur Bekanntmachung zum Auswahlverfahren hat sich geändert. Eine Information zur Versorgung wurde nachträglich bereitgestellt. In Beuerbach, Los 3, sind mehrere Gebäude bereits mit >30 Mbit/s versorgt.

 

*) Nachtrag 2

Die Angebotsfrist für das Auswahlverfahren wurde aufgrund mehrerer Anfragen bis zum 27.08.2015 verlängert. Bitte beachten Sie hierzu das nachstehende Dokument "Fristverlängerung Auswahlverfahren Weil".

 

drucken nach oben